Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
15.07.2012 - 18.Tag Lone Ranch Beach
Hier möchte ich euch jetzt den Lone Ranch Beach im Samuel H. Boardman State Park vorstellen.
Lone Ranch Beach
Auch dieser Strand weist viele Felsen auf, die der liebe Gott gekonnt hin drapiert hat.
Lone Ranch Beach
Der Lone Ranch Creek mündet ins Meer.
Lone Ranch Beach
Stellt euch das mal vor, es ist Sommer, Urlaubszeit, Hochsaison und Sonntag Nachmittag und der Strand ist leer. Ist das ein Traum? Versteht ihr jetzt, warum wir uns hier so wohl fühlen?
Lone Ranch Beach
Blick vom Parkplatz auf den Lone Ranch Beach.
Lone Ranch Beach
Nur zwei Kilometer weiter hielten wir am House Rock Viewpoint, der auch zum Samuel H. Boardman State Park gehört. Hier oben steht eine Gedenkstein mit einer Tafel, die an Samuel H. Boardman , dem erste Oregon Parks Superintendent erinnern soll. Dieser Mann hat einen großen Anteil daran, dass wir heute in Oregon wunderschöne State Parks frei zugänglich genießen können. Danke Sam.
House Rock Viewpoint
Der House Rock Viewpoint liegt auf 149 Meter direkt am Meer. Hier oben fegte ein arschkalter Wind durch die Gegend. Martina war es zu lausig und blieb im Auto sitzen. Auch ich hielt es nicht lange aus.
Foto - Blick Richtung Norden
House Rock Viewpoint
» mehr Fotos vom Lone Ranch Beach gibt es hier «