Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
09.07.2012 - 12.Tag Point Defiance Park Rose Garden
Nach den beiden Museen wurde es Zeit die Sonne zu genießen. Wir waren der Meinung, dass uns ein paar Rosen gut tun würden. Der Eintritt zum Point Defiance Park Rose Garden war kostenlos.
 Point Defiance Park Rose Garden
Die haben das genial gemacht. Wir mussten durch einen etwa 15 Meter langen Tunnel aus Kletterrosen gehen, um in den Garten zu gelangen.
 Dieser Rosengarten ist schon sehr alt. Er wurde im Jahr 1895 angelegt, war aber damals noch viel kleiner.  
Point Defiance Park Rose Garden
Der Point Defiance Park Rose Garden ist beliebter Ort um zu heiraten. 
Point Defiance Park Rose Garden
Fotografen und Hobbyknipser nutzen diese tolle Location, nahe Tacomas als Kulisse für ihre Shootings.
Point Defiance Park Rose Garden
Der Garten hat uns prima gefallen. Es gab auch einen großen Dahliengarten, der aber bei unserem Besuch noch nicht in der Blüte stand. Gleich nebenan befindet sich der Zoo und das Aquarium, wo wir aber nicht hin wollten.
Point Defiance Park Rose Garden
» mehr Fotos vom Point Defiance Park Rose Garden gibt es hier «