Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
08.07.2012 - 11.Tag Seattle´s Skyline vom Doctor Jose Rizal Park
Ich mag ja die Ansichten von Städten in der Nacht. In Seattle fährt alles zum Kerry Park und das wars auch schon. Den Doctor Jose Rizal Park kennt kaum jemand, obwohl die Interstate 5 direkt daran vorbei führt. Ich beichtete Martina meinen Wunsch. Sie stimmte sofort zu, also hielten wir hier kurz.
Seattle Skyline vom Doctor Jose Rizal Park
Na erkennt ihr das Riesenrad vom Water Front Park wieder? Das sieht so komisch aus, weil das Bild mehrere Sekunden belichtet wurde und sich das Riesenrad gedreht hat.
Seattle Skyline vom Doctor Jose Rizal Park
Das CenturyLink Field, Heimat der Seattle Seahawks (Football) und des Seattle Sounders (Soccer).
Seattle Skyline vom Doctor Jose Rizal Park
Blick auf die Interstate 5 Richtung Seattle.
Seattle Skyline vom Doctor Jose Rizal Park
Auch der Doctor Jose Rizal Park hat uns sehr gut gefallen. Hier waren wir aber ganz allein. Jo dann wurde es für uns Zeit zum Days Inn Tukwila zu fahren. Oha heute wurde es spät. Das Sandmännchen war schon selbst am Pennen. Gute Nacht.
Seattle Skyline vom Doctor Jose Rizal Park
» mehr Fotos von Seattle´s Skyline vom Doctor Jose Rizal Park gibt es hier «