Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
07.07.2012 - 10.Tag Museum of Glass am Abend
Abendessen gab es bei Old Country Buffet. Beim allabendlichen Shopping grübelte ich über das Museum of Glass. Das Ding ließ mir keine Ruhe. Ich fragte mich, ob die da am Abend alles hübsch beleuchten.
Foto - Chihuly Bridge of Glass
Museum of Glass
Ich erzählte Martina, dass ich ganz nervös bin, weil ich nicht weiß, was da jetzt abgeht. Wir also wieder hin da, war eh kein großer Umweg.
Museum of Glass
Jo ich war zurecht nervös, denn hier auf der Chihuly Bridge of Glass, sah alles chic aus.  Außer uns war noch ein Asiate mit seiner Freundin am Knipsen.
Museum of Glass
Jetzt am Abend sah das alles viel ansprechender aus, auch kamen die Farben mehr heraus.
Museum of Glass    Museum of Glass
Blick von der Fußgängerbrücke auf die Interstate 705 nach Norden.
Tacoma
Suspension Bridge und dahinter der Tacoma Dome.
Tacoma
Wenn man überlegt, dass ich nur wegen diesem Ding hier her fahren wollte...
Museum of Glass
Wir hatten erst gehofft, dass dieses Gebäude auch beleuchtet wird, denn Scheinwerfer dafür waren vorhanden. Leider hat irgendjemand vergessen den Lichtschalter dafür zu betätigen. Das Foto täuscht, denn so hell war das da gar nicht. Ich musste das Bild 30 Sekunden belichten, damit das so ausschaut.
Museum of Glass
Der Water Forest  sah in der Nacht auch viel besser aus. Hier hatten wir Gegenlicht von den Straßenlampen. Wir haben uns so hingestellt, dass die Lampen durch die Glassäulen verdeckt waren.
Museum of Glass
Man war das toll hier. Leute schaut euch den Kram auch bei Nacht an, ihr werdet es nicht bereuen.
Museum of Glass
Wir gingen dann Richtung Tiefgarage. Oben im Museum war immer noch die Hochzeit im Gange. Da kamen drei piekfeine Opas mit Schlips und Kragen, schon leicht angesäuselt. Plötzlich hauen sich zwei von denen. Ha...wir haben doof geguckt. Da kloppen sich die ollen Säcke im Suff.
Zurück im Motel im Travelodge Auburn bemerkten wir, dass im Bett Tierhaare waren. Klar sind uns all die Hunde im Motel beim Check-in aufgefallen, aber das bedeutet doch nicht, dass deswegen deren Haare im Bett sein müssen. Tja an einen Zimmerwechsel war nicht mehr zu denken. Na denn gute Nacht.
Foto - Fluent Steps
Museum of Glass
» mehr Fotos vom Museum of Glass am Abend gibt es hier «