Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
03.07.2012 - 6.Tag Clearwater Falls
Als wir vor zwei Jahren hier waren, sind wir vom Crater Lake an die Küste gefahren. Dafür war die Zeit heute noch nicht reif. Geplant war aber auch nix mehr. Wir wollten auf das reagieren, was wir am Wegesrand entdecken. Jo und als Weg wählten wir den Umpqua River Scenic Byway, Richtung Roseburg, wo wir eh die Nacht abruhen wollten.
Kaum hatten wir den Crater Lake National Park verlassen, wies uns ein Schild zu den Clearwater Falls. Wow ist das geil. Wenn das so weiter geht, würde das ´ne nette Fahrt am Nachmittag werden.
Clearwater Falls
Vom Parkplatz bis zu den Wasserfällen, waren es nur paar Meter. Das Ganze ist nix Besonderes, aber trotzdem nett anzusehen.
Clearwater Falls
Wir guckten noch ein wenig dem fließenden Wasser, des Clearwater River hinterher und zogen wieder weiter.
Clearwater Falls
Hier im Video rauscht und plätschert es.
» mehr Fotos vom Clearwater Falls gibt es hier «