Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
30.06.2012 - 3.Tag Old Sacramento State Historic Park
Zur Mittagszeit trudelten wir in Sacramento ein. Hier interessierte uns der Old Sacramento State Historic Park.
Old Sacramento State Historic Park
Old Sacramento ist nix anderes, wie ein historisches Viertel in Sacramento, mit tollen alten Gebäuden.
Old Sacramento State Historic Park
Wir wollten hier im Old Sacramento State Historic Park Mittag essen, aber die Preise waren jenseits von Gut und Böse. Wir verkniffen uns unseren Hunger und schauten uns lieber die ollen Häuser an. Man kann in fast alle rein gehen. Im Inneren findet man Läden mit dem üblichen Touristen Schnickschnack, paar Kneipen und Fressbuden.
Old Sacramento State Historic Park
Ein Teil des Old Sacramento State Historic Park darf nicht mit Autos befahren werden. Wir sind der Meinung, dass man das ganze Gelände für Fahrzeuge sperren sollte, denn irgendwie sah es doof aus, die neumodischen Autos, vor den wunderschönen alten Häusern stehen zu sehen. Auch nervte uns der Verkehr etwas, denn Parkplätze gab es nicht genug und so drehten die Leute ihre Runden nach einem freien Stellplatz. Foto - der alte Bahnhof
Old Sacramento State Historic Park
Old Sacramento State Historic Park war gut für eine Pause, aber mehr nicht. Eintritt ist kostenlos, aber Parken muss man löhnen.
Old Sacramento State Historic Park
» mehr Fotos vom Old Sacramento State Historic Park gibt es hier «