CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
27.05.2014 - 11.Tag Port Townsend
Wir fuhren einmal rund um die Discovery Bay, an der es irgendwie wie verhext war. Wenn sehenswerte Landschaften kamen, gab es keine Parkbuchten und kamen Parkbuchten war im nächsten Umkreis nix zu sehen.
Nur noch ca. 10 km nach Norden und schon waren wir gegen Mittag in Port Townsend. Wir stellten das Auto an den jeweiligen Parkplätzen ab und erkundeten den Umkreis davon dann jeweils zu Fuß. Wir begannen mit dem Hafenviertel, …
Port Townsend
Port Townsend
Port Townsend
… übergehend zur Main Street…
Port Townsend
Port Townsend
Port Townsend
... vorbei am Rothschild House Museum ...
Port Townsend
… am Courthouse.
Port Townsend
Mitten im Park sahen wir dieses Bambi, es hatte überhaupt keine Angst und war offensichtlich an Menschen gewöhnt.
» mehr Fotos von Port Townsend gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR