CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
25.05.2014 - 9.Tag La Push - Rialto Beach
Also weiter nach La Push zum Rialto Beach, den hatten wir ja noch nicht gesehen. Bis wir dort sind hört es vielleicht wieder auf zu regnen und genau so war es.
La Push - Rialto Beach
Als wir am Quillayute River kurz vorm Rialto Beach ankamen war der Himmel noch mit mächtig dunklen Wolken verhangen.
Der Anblick des trüben und mit tiefschwarzen Wolken verhangenen Rialto Beaches war nicht gerade berauschend. Wenn man es nicht wüsste, könnte man die Bilder für Schwarz Weiß Bilder halten.
Doch wir hatten nach einer Weile, als wir schon gehen wollten, Glück. Der Himmel hellte sich auf & es kam der blaue Himmel hinter den Wolken hervor. Diese Zeit nutzten wir für einen kurzen Strandspaziergang
La Push - Rialto Beach
La Push - Rialto Beach
La Push - Rialto Beach
La Push - Rialto Beach
La Push - Rialto Beach
La Push - Rialto Beach
kleiner Vergleich - vorher < > nachher
» mehr Fotos vom La Push - Rialto Beach gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR