CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
25.05.2014 - 9.Tag Forks
Auf dem Weg nach Forks hielten wir bei einem Indian Cemetary und einigen anderen Stellen an, um einige Bilder von Totem Poles der Makah zu machen.
Zurück in Forks gingen wir wieder gegenüber des Motels ins Inn Place zum Abendessen. Danach drehten wir zu Fuß noch eine allerletzte Runde durch Forks.
Forks
Uns fiel auf, dass hier ziemlich viel Geschäfte leer standen und die restlichen auch nicht gerade gestalterische Highlights waren. Das wirkte nicht unbedingt einladend für Besucher. Aber wenigstens hatten wir noch ein Spiegelbild und glitzerten demnach nicht in der Sonne. Dazu hätte sie allerdings scheinen müssen
Forks
Forks
Auch sah man auf der Straße keine Menschenseele. Hatten die hier vielleicht Vampire Alert und wir hatten davon nichts mitbekommen? War uns aber egal, zum Steak gab's Knoblauchbutter
Forks
Wetter: trüb, Nieselregen, Regen, stark bewölkt Definitiv k e i n Regen

Highlights: Olympic NP - Hoh Rain Forest, Cape Flattery und Forks
» mehr Fotos von Forks gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR