CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
25.05.2014 - 9.Tag Forks
An der Rezeption vom Pacific Inn Motel angekommen fragte ich während des Kaffee trinken unsere Rezeptioneuse nach dem Wetter am Nachmittag, da es hier in Forks gerade wieder einmal regnete. Darauf antwortete sie mir „This is definititely no rain!“ OK, wir sahen das später auch in Forks, als die Kids hier im größten Regen auf dem Spielplatz spielten. Die Leute sind, was Regen betrifft, hier hart im nehmen. Bleibt ihnen bei der größten Menge an Regentagen in den USA ja auch nichts anderes übrig. Normal, weil sonst glitzern die ja alle in der Sonne hier.
Das Wetter sollte für heute weiterhin durchwachsen sein, aber das wäre kein Grund zur Beunruhigung. Wir sollten unsere geplante Fahrt zum Cape Flattery ruhig machen, genug Zeit hätten wir dafür heute noch.
Also fuhren wir im Vorbeifahren noch einige obligatorische Movie Locations aus „Twilight“ und auch noch einige andere sehenswerte Sachen in Forks an. Ich schreib dazu nur wenig, die Fans (zu denen ich nicht gehöre, mir aber die Filme unter dem Aspekt des Bezugs zur Landschaft hier, vor dem Urlaub trotzdem rein gezogen habe) kennen eh alles und die anderen interessiert es eh nicht.
Wir begannen bei der Schule,...
Forks
... vorbei am Police Department, ...
Forks
...zum Haus der Cullens, was ja eigentlich das Miller Tree Inn ist. Hier waren die Anlieger offenbar so genervt, dass der ganze Bereich kurzerhand zum Parkverbot erklärt wurde.
Forks
Forks
Ach ja, für die, die’s interessiert, das „Bella Haus“ steht zum Verkauf, ein Preis stand aber nicht dran. Würde mich ganz nebenbei auch nerven wenn alle paar Minuten so blöde Touris vor dem Haus halten und Bilder im Akkord schießen. Allein in den paar Minuten wo wir dort standen waren es mit uns schon drei Autos.  Manche latschen da recht aufdringlich überall hin.
Forks
Das besagte Dr. Cullen Parkplatzschild in der Einfahrt zur Notaufnahme des Krankenhauses fanden wir nicht, wir werden es überleben.
Damit auch ja jeder Twilight Fanatiker alle Movie Locations findet gibt es in sicherlich jedem Motel ausliegend einen "Experience Twilight" Flyer mit entsprechenden Beschreibungen und maps.
„This is definititely no rain!“ aber dennoch kann man ihn sehen.
» mehr Fotos von Forks gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR