CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
20.05.2014 - 4.Tag Ferndale
Über die Bellview Avenue und die Blueslide Road kamen wir nach Ferndale das eigentlich als „Northern California’s best kept secret - The Victorian Village of Ferndale. A photographer’s paradise and a shopper’s delight“ beschrieben ist.
Ferndale
Ferndale
Ferndale
Ferndale
Ferndale
Ferndale
Ferndale
Ferndale
Ferndale
Gegen 19:30 Uhr kamen wir am Best Western Plus Bayshore Inn Eureka an. Mittlerweile war es richtig diesig und es hatte sich mächtig abgekühlt. Wir waren froh, dass das Steak House gleich nebenan war und wir zu Fuß hin gehen konnten. Auf ein Bier zum Steak freute ich mich schon.

Wetter: schön, ab nachmittags bewölkt, abends dunstig und kühl

Highlights: Schooner Gulch State Beach, Point Arena Lighthouse, Mendocino, Chandelier Tree Underwood Park, Avenue Of The Giants, Scotia und Ferndale
» mehr Fotos von Ferndale gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR