2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
28.05.2013 - 20.Tag Tlaquepaque Village
Als nächstes war die Tlaquepaque Village angesagt, die uns vom Visitor Center dringendst empfohlen wurde. Hier gefiel es uns ganz gut, vor allem war hier Schatten.
Hier gab es unzählige Patios und noch viel mehr zu entdecken. Hier könnte man es locker auch einen halben Tag oder länger aushalten ohne dass es einem langweilig wird.
 
 
 
 
Sehr gefielen uns auch die beiden über 500 Jahre alten, verholzten Saguaros.
 
 
Zum Sunset wollten wir heute eigentlich noch zum Coffee Pot Rock, doch der lag, als wir dort ankamen, leider schon im Schatten, also begnügten wir uns mit Bildern anderer Felsformationen am West Park Ridge Drive.
 
 
 
 
 
Weil wir heute ziemlich geschlaucht waren, hatten wir keinen Bock mehr auf essen gehen. Da wir unterwegs sowieso noch einkaufen und tanken mussten, gab es heute nur Pizza aus der Mikrowelle und Rotwein auf der Terrasse vor dem Zimmer.
 
» mehr Fotos von Tlaquepaque Village gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR