2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
28.05.2013 - 20.Tag Sedona Art Galleries
Nachdem wir heute schon so viel gelaufen waren & mein Magen mir immer noch zu schaffen machte gingen wir den restlichen Nachmittag etwas ruhiger an. Da wir beide ja auch sehr kunstinteressiert sind, waren am Nachmittag dann einige der unzähligen Art Galleries angesagt. Wusste ja keiner das wir hier nix kaufen & nur gucken. Zu den Preisen hier äußere ich mich lieber nicht.
Die hier abgebildeten Kunstgegenstände entstammen der Exposures Gallery Of Fine Arts - Sedona
Selfmade?
Die Detailverliebtheit dieser beiden Bilder war beeindruckend & die Idee dazu sowieso!
Die hier abgebildeten Kunstgegenstände entstammen der HOZHO Lark Art - Sedona
» mehr Fotos von Sedona Art Galleries gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR