Tour durch Florida USA im Februar 2019
15.02.2019 - 14.Tag Anhinga Trail
Nach einem Frühstück im Baymont by Wyndham Florida City verließen wir das Hotel und fuhren zum Anhinga Trail, wo wir uns von den Everglades verabschieden wollten.
Anhinga Trail
Das Volk war schon am Baden.
Anhinga Trail
Am Anhinga Trail waren auch heute wieder nur sehr wenig Besucher. Wenn ich da an das Shark Valley denke, wie voll das dort immer ist.
Anhinga Trail
Foto - Green Heron (Grünreiher)
Anhinga Trail
Ich glaube ihn passte unsere Anwesenheit nicht. Man machte der ein Trara. Ich habe ihm versprochen, dass wir ihm keinen einzigen Wurm wegessen werden.
Anhinga Trail
Foto - Great Blue Heron (Kanadareiher). Wenn man da so den halben Tag da steht, bekommt man da keinen steifen Nacken?
Anhinga Trail
Da wo der Steg anfängt war ja früher mal ein Plätzchen wo sich die Alligatoren gesonnt haben. Das ist definitiv vorbei. Seit dem das Wasser höher steht, ist das da alles unter Wasser.
Anhinga Trail
Foto - Great Blue Heron (Kanadareiher)
Anhinga Trail
Foto - Im Wasser lauerte ein Knochenhecht auf fette Beute.
Anhinga Trail
Anhingas waren in diesem Jahr viel weniger zu sehen. Früher waren diese Bäume im Wasser immer voller Nester mit Anhingas. Keine Ahnung wo die Viecher geblieben sind? Hmmm Enten..äääh..Anhingabraten bei den Alligatoren?
Anhinga Trail
Solche Fische haben wir in diesem Jahr hier erstmalig gesehen. Die waren auch gar nicht mal so selten.
Anhinga Trail
Jo wir wollten nur mal Tschüss sagen.
Anhinga Trail
Foto - American Purple Gallinule (Zwergsultanshuhn)
Anhinga Trail
» mehr Fotos vom Anhinga Trail gibt es hier «