Tour durch Florida USA im Februar 2019
10.02.2019 - 9.Tag Florida State Fair 2019 2.Tag
Moin, wir sind immer noch im Wingate by Wyndham Tampa at USF. Eine feine Bude. Nach dem Frühstück ging es wieder zur State Fair. Jo ein Tag ist da nach unserer Meinung zu wenig, es sei denn man interessiert sich nicht für die Shows.
Florida State Fair 2019 2.Tag
Frühes Erscheinen sichert die besten Parkplätze. Deshalb waren wir wieder kurz vor 9.00 Uhr auf dem Gelände. Auch heute kostete der Eintritt wieder 13,-$ pro Person, was wirklich ok ist, denn für die Shows, Vorführungen und was auch immer muss man nicht extra löhnen. Nur wer die Fahrgeschäfte usw. nutzen will, muss extra löhnen.
Punkt 9.00Uhr ging der Spaß wieder los. Foto - Bei einem Händler aus dem Nachbarort guckten wir uns die neusten Modelle von Ford an.
Florida State Fair 2019 2.Tag
Die Florida State Fair ist auch eine Messe, wo fast wirklich alles gezeigt wird, was in Florida produziert, gezüchtet oder auch nur verkauft wird. Foto - Zu Besuch bei den Ziegenzüchtern. Keine Ahnung warum Ziege ein Schimpfwort ist, die Tierchen sind so lieb.
Florida State Fair 2019 2.Tag
Bei den Hühnern ging der Punk ab.
Florida State Fair 2019 2.Tag
Jo und nebenan gab es dann das Endprodukt zu sehen und wer wollte, konnte es auch dann später essen.
Florida State Fair 2019 2.Tag
Da uns Kazual gestern gut gefallen hat, sind wir da heute wieder hin. Wir wurden von denen persönlich mit Handschlag begrüßt und Ejae nahm mich an seine Männerbrust. Sie hatten gemerkt, dass wir gestern auch schon bei ihnen waren. Martina hat sich heute deren CD gekauft, die sie alle persönlich signiert haben. Playboi, hier links im Bild würdigte meine Schuhe.
Florida State Fair 2019 2.Tag
Hier noch ein Video von Kazual.
Zum Mittag hatten wir uns Pulled Pork geholt. Liest sich lecker, war es aber nicht. Es war Pulled Pork, aber ohne Geschmack. Wir sollten uns Barbecue Soße selbst rauf machen und wurden in Richtung Ketchup Flasche verwiesen. Jo ihr lest richtig. Seit der OP vertrage ich ja in der Regel kein Fleisch mehr. Ich esse trotzdem manchmal ein wenig, wie auch heute. Mein Pouch wollte das Zeug nicht, was er mir sofort zu verstehen gab. In einer stillen Ecke kam das Zeug dann wieder raus.
Auch bei Renata guckten wir uns einen ihrer Auftritte an. Jede Band tritt bei der Fair zwei bis dreimal am Tag auf. Ein Gig dauert etwa eine Stunde. Nach einer halben Stunde Pause ist dann die nächste dran.
Wir sind sonst immer mit der Seilbahn auf der Fair gefahren, aber in diesem Jahr hatte sich das nicht ergeben.
Vom Demolition Derby hatte ich schon im Vorfeld gelesen. Da wollten wir natürlich hin.
Die hatten beim Demolition Derby zwei Rampen in den Parkour eingebaut, die das Ganze noch interessanter machten.
Hier ein Video vom Demolition Derby. Wir fanden das ganz lustig. Gefährlich war da nix, weder für die Fahrer noch für uns Zuschauer. Es gab da hin und wieder einen ordentlichen Bums, aber außer dass das Auto eine Beule mehr hatte, kam da niemand zu Schaden.
Wir nahmen uns heute etwas mehr Zeit für die Expo Hall. Dort gab es einen Stand wo ein Händler Würzmischungen für Dips verkauft hat. Wir probierten alles durch, manches auch ein zweites oder drittes Mal. Am Ende kauften wir auch paar Tüten, die wir mit nach Hause genommen haben. Foto - Expo Hall
Dann hatten wir noch Lust uns die Spaßabteilung etwas genauer anzuschauen.
Hier standen wir eine Weile und schauten den jungen Männern zu. Jo nur die haben die Wette angenommen. Die Jungs mussten sich da an die Stange bammeln und an der dann zwei Minuten aushalten. Trotz anfeuern von Freundinnen, Familie und Kumpels hat es nicht einer geschafft. Ein Bengel, der extrem sportlich aussah, hat nur Sekunden vor dem Sieg aufgegeben. Wir waren uns einig, dass er es hätte schaffen können, wenn er die drei Sekunden mal die Backen zusammen gekniffen hätte. Für die Loser gab es immer ein schadenfrohes Grinsen von uns Zuschauern.
Wenn dir jemand die Taschen voll gehauen hat, musst du nur mit dem Ding fahren. Das Teil macht oben eine Pause und schon sind die Taschen wieder alle leer.
Dieses Gerät kannten wir noch nicht und fanden es äußerst interessant.
Entweder ist Martina zu klein oder die Plüschtiere waren zu groß.
Jo damit ging für uns die State Fair in diesem Jahr zu Ende. Es hat uns wieder jede Mange Spaß gemacht, wie haben viel gesehen und erlebt. Die State Fair ist einer von wenigen Gründen, die mich noch nach Florida locken.
» mehr Fotos von der Florida State Fair 2019 2.Tag gibt es hier «