Tour durch Florida USA im Februar 2019
04.02.2019 - 3.Tag Miami Downtown
Eigentlich wollten wir jetzt zum Watson Park um da mal die Lage zu checken. Wir waren auch da, aber zu sehen gab es nix. Früher hatte man von Watson Island eine tolle Aussicht auf die Skyline von Miami. Das ist jetzt Geschichte, denn die haben da einen Yachthafen Deluxe mit allem Pipapo gebaut, alles eingezäunt mit Sichtschutz und einen Wachmann davor, der den einzigen Zugang sicherte. Ihm schien das selbst peinlich zu sein, denn er sagte mir, dass es im leid täte und das halt sein Job wäre. Damit kann man als Normalo Fotos von Watson Island vergessen. Ich habe auch noch unter der Bücke geschaut, ob man da jetzt wieder Bildchen machen kann, aber auch da ging nix mehr. Da das alles keinen Sinn machte, hauten wir wieder ab.
Wir waren schon so oft in Miami, aber nie inmitten der Hochhäuser. Heute wollte ich mir die mal anschauen. Da wo ich hin wollte gab es keine Parkplätze, was nicht weiter schlimm war. Am Ende fanden wir bei Miami Bayside einen Parkplatz. Foto - Hmmm sah irgendwie gut aus.
Miami Downtown
Wir schlenderten zuerst ein wenig an der Straße entlang, denn da gab es einiges was unser Interesse weckte.
Miami Downtown
Auch heute war es wieder sehr warm, was meinereiner liebt. Martina hatte ein wenig mit der Schwüle zu kämpfen.
Miami Downtown
Gleich in der Nähe lag der Miami Bayside Marketplace, wo wir uns ein wenig umschauten.
Miami Downtown
Unsere Enkel stauben immer etwas ab, wenn wir auf Reisen sind. Was heißt etwas, die werden verwöhnt. Wir haben selbst schon festgestellt, dass wir das in der Vergangenheit wohl ein wenig übertrieben haben. Egal, wir lieben die beiden Knilche.
Der Miami Bayside Marketplace ist ein Einkaufzentrum mit jeder Menge Läden, Kneipen, Cafes und anderes. Uns hat es dort gefallen. Wer mag, nur zu, ist ein nettes Plätzchen.
Miami Downtown
» mehr Fotos von Miami Downtown gibt es hier «