Tour durch Florida USA im Februar 2014
03.02.2014 - 3.Tag Key West Botanical Garden
Den Key West Botanical Garden wollten wir uns schon vor Jahren anschauen, aber damals fanden hier gerade Umgestaltungsarbeiten statt. Wir dachten, jetzt nach all den Jahren, wäre es Zeit sich das mal anzuschauen.
An der Kasse knöpfte man uns 7,-$ Eintritt pro Person ab. Mit uns ging ein Paar aus Kanada in den Garten.
Gleich am Eingang befand sich eine kleine Bühne, wo scheinbar kleinere Veranstaltungen statt finden. Das sah alles recht nett aus. Die Kanadier gingen nach rechts und wir nach links. Ich dachte so stören wir uns nicht beim Knipsen.
Key West Botanical Garden
Ja was soll ich groß Schrott schreiben, der Key West Botanical Garden war Scheiße. Entweder habe ich keine Ahnung, oder was weiß ich, da war nix Garten. Die hatten einen Boardwalk durch die typische Vegetation angelegt und nennen das Botanischen Garten. Der natürliche Teich, den ich nicht knipsen wollte konnte die Situation auch nicht retten. Hin und wieder gingen Pfade durch den tropischen Wald und das war´s. 
Key West Botanical Garden
Nach 15 Minuten verließen wir mit den Kanadiern den Key West Botanical Garden. Auf dem Parkplatz warnten wir noch Neuankömmlinge, aber die wollten nicht hören.
Ich hoffe ihr vertraut unserem Urteil und klemmt euch das Ding. Es hat auch nix mit dem Eintrittsgeld zu tun. Das Ding ist seinen Namen nicht wert und mir fällt auch nix mehr zu dem Thema ein.
Key West Botanical Garden
» mehr Fotos vom Key West Botanical Garden gibt es hier «