Tour durch Florida USA Februar 2012
16.02.2012 - 13.Tag Robert is here
Vom Shark Valley fuhren wir erst einmal zum Travelodge Florida City. Hier hatten wir ein Zimmer für zwei Nächte über Wyndham Rewards gegen Punkte, also für lau gebucht. Das Motel war sehr hochpreisig. Unser Zimmer sollte normal 300,-$ die Nacht kosten. Ich weiß nicht, von außen sah alles toll aus, wie in einem schönen Garten, aber innen war alles normal. Keine Ahnung, was hier jetzt diesen Preis rechtfertigen soll.
Wir luden unseren Kram aus, stellten die Klimaanlage an und fuhren erst einmal zu unserem Lieblings Obstladen Robert und kauften noch paar Früchte.
Robert is here
Er hier in der Bildmitte ist der Chef
Robert is here
Hier vorne links im Bild, so sehen reif vom Baum geerntete Papaya aus.
Robert is here
Mir tropft schon wieder der Zahn
Robert is here
» mehr Fotos von Robert is here gibt es hier «