Tour durch Florida USA Februar 2012
16.02.2012 - 13.Tag Barefoot Beach Preserve
Während unserer Februar Reise Florida 2010 waren wir das erste Mal am Barefoot Beach und verliebten uns sofort in den. Da war es doch klar, dass wir heute da wieder in fuhren. Nachteil von diesem Strand, man ist hier nicht alleine und wenn man zu spät kommt, wird es mit einem Parkplatz eng. Frühstück gab's auf dem Parkplatz am Kofferraum. Danach ging es an den Strand.
Barefoot Beach Preserve
Oha einen Alligator sahen wir hier auch zum ersten Mal
Es fasziniert mich immer wieder, wie die Braunpelikane im Tiefflug übers Wasser gleiten
Barefoot Beach Preserve
Wenn ich groß bin möcht ich auch mal so einen Dampfer haben
Hier am Barefoot Beach lagen auch heute viele sehr viel Muscheln. Ja und mit den Schnecken hatten wir auch wieder Glück und konnten zwei schöne große Exemplare mit nach Hause nehmen.
Barefoot Beach Preserve
Blick vom Barefoot Beach auf Bonita Springs
Barefoot Beach Preserve
Brown Pelikan (Braunpelikan)
Barefoot Beach Preserve
Braunpelikane auf der Jagd
Barefoot Beach Preserve
Immer wieder geil, wie die Braunpelikane ins Wasser schießen
Der Barefoot Beach war wieder echt der Hammer. Aber so schön es auch war, am späten Vormittag mussten wir wieder weiter, denn wir hatten da noch den einen oder anderen Kilometer vor uns. Jo und beim Verlassen des Strandes, sehen wir unsere erste wild lebende Landschildkröte am Straßenrand beim fressen.
Barefoot Beach Preserve
» mehr Fotos vom Barefoot Beach Preserve gibt es hier «