Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
16.10.2018 - 19.Tag La Sal Mountain Loop Road
Von der La Sal Mountain Loop Road aus gab es heute gratis eine 1A Aussicht auf die Berge. Foto - La Sal Mountain
La Sal Mountain Loop Road
Vor fünf Tagen war ich schon einmal hier. Das war direkt nach den starken Niederschlägen. Das Castle Valley war an dem Tag Wolken verhangen und nicht zu sehen.
La Sal Mountain Loop Road
La Sal Mountain Loop Road habe ich heute nicht wiedererkannt. Grund ist der Umbau zu einem Highway. Anders kann man den Scheiß hier nicht nennen. Klar fuhr sich die Road sehr gut, war ja glatt wie ein Kinderpopo. Aber der Charme der Strecke war dahin.
La Sal Mountain Loop Road
Beim Ausbau der La Sal Mountain Loop Road haben sie vergessen Haltebuchten zu bauen, denn davon gab es so gut wie keine mehr. Das heißt wenn man Pech hat und jemand hinter einem fährt, kann man einen anhalten vergessen. Foto - Castle Valley
La Sal Mountain Loop Road
Was mir auch noch aufgefallen war, dass sehr viele Bäume fehlten. Sie mussten der breiteren Straße weichen.
La Sal Mountain Loop Road
Ich frage mich gerade ob ich auch Schuld bin an diesem Ausbau. Wir Schreiberlinge machen doch solche Strecken erst bekannt. Ich vermute, dass sie die Road wegen den Touristen ausgebaut haben, einen anderen Grund wüsste ich nicht.
Ja wie gesagt, fahren lässt sie sich bestens, die Aussicht stimmt auch immer noch, nur dass man letztere heute wegen der fehlenden Haltemöglichkeiten kaum noch nutzen kann. Eine Fahrt empfehle ich trotzdem, weil die Aussicht so gigantisch ist. Vielleicht habt ihr ja auch wie ich etwas glück und niemand fährt hinter euch. Foto - Castle Valley
La Sal Mountain Loop Road
» mehr Fotos von der La Sal Mountain Loop Road gibt es hier «