Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
11.10.2018 - 14.Tag Needles Overlook PM
Auf meinem Weg kam ich direkt am Wilson Arch vorbei, wo das Volk den Sonnenuntergang zelebrierte. Ich wollte das auch, aber an einem anderen Ort, weshalb ich Gas gab. Foto - Wilson Arch
Ich war auf dem Weg zum Needles Overlook, wo ich heute Nacht auch schlafen wollte. Den Sonnenuntergang konnte ich dort vergessen, denn dafür war ich einfach noch zu weit weg. Dafür bestaunte ich von der Needles Overlook Road aus die La Sal Mountains. wo die Wolken auch schon etwas dünner wurden.
Kurz nach dem Sonnenuntergang erreichte ich den Needles Overlook. Ich stellte meine Karre ab und ging trotzdem los.
Ich war zum ersten Mal am Needles Overlook. Der Ort wird von Touristen weniger angefahren, weil er abseits von allem liegt. Ich hatte ihn mir extra raus gesucht, weil ich schon so viel gesehen habe und gerne mal was Neues habe. Außerdem war ich mir sicher, dass ich hier im National Park seelenruhig pennen kann, denn hier wird definitiv kein Ranger am Abend seine Langeweile vertreiben. Foto - Needles Overlook
Needles Overlook PM
Nach ein paar Bildchen ging ich zurück zum Auto. Paar Meter weiter stand ein Kleinbus. Ich setzte mich in meine Karre um Abendbrot zu essen. Plötzlich kam ein Mann zu mir, dem der Kleinbus gehörte. Er stellte sich mir als Dennis vor und fragte ob ich hier über Nacht stehen will. Ich sagte: "sicher". Er wollte das auch. Er meinte aber auch, dass ich ihn stören würde, ob ich nicht zum anderen Parkplatz 50 Meter weiter fahren könnte, er wäre ja schließlich auch zuerst dagewesen. Ich sagte ihm, dass wenn er dadurch besser schlafen kann, will ich das tun.
Ganz ehrlich, ich fand das eigenartig. Natürlich fragte ich mich, was der da dann anstellen will. Nach ein paar obzönen Bildern im Kopf wollte ich das dann doch nicht mehr wissen.
Nach dem ich zu Ende gemölt hatte, ging ich in mein Bettchen. Ich konnte erst nicht schlafen, denn ich musste immer an Dennis denken und was er da tut. Scheiß Kopfkino. Gute Nacht. Foto - Needles Overlook
Needles Overlook PM
» mehr Fotos vom Needles Overlook PM gibt es hier «