Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
11.10.2018 - 14.Tag San Juan Skyway
Jo und dann ging das los mit den Niederschlägen, anfangs nur ganz zaghaft und noch als Regen.
San Juan Skyway
Kurze Zeit später sah das plötzlich anders aus.
San Juan Skyway
Ich kam nur ganz langsam vorwärts, denn ständig musste ich halten um mir etwas anzugucken.
San Juan Skyway
Das Gelb Laub mit dem weißen Schnee, mir gefiel das bestens. Foto - Hermosa Cliffs
San Juan Skyway
Foto - Hermosa Cliffs
San Juan Skyway
Hier stand ich 'ne ganze Weile. Das Foto ist auch in unserem aktuellen Kalender.
San Juan Skyway
Dann ging das immer weiter nach oben. Die Bäume hatten sich hier schon von ihrem Laub entledigt und waren für den Winter bereit. Dann wurde es auch Zeit Allrad dazu zuschalten, denn jetzt wurde auch der Schnee auf der Straße immer mehr.
San Juan Skyway
Da gab es doch tatsächlich ein paar Protestanten im gelben Kleid. Ich fand das Farbenspiel so genial.
Im Bereich bis zum Molas Pass war von der Landschaft nicht mehr viel zu sehen, aber hört selbst.
Auf dem Parkplatz am Pass waren mir zwei Erlkönige aufgefallen. Die standen da und hielten Siesta. Der Alte stoppte, nahm in aller Seelenruhe die Knipse und drückte ab. Die Männers guckten dumm, wobei ich mir sich bin, dass die das eh nicht juckt. Erlkönige sind für mich auch nix besonderes mehr. Ich sag immer, wenn du unbedingt einen sehen willst, dann fahr zum Pikes Peak, da testen sie alle.
Auf Silverton war ich auch neugierig. Den Ort kannte ich schon mit richtig viel Schnee. Schauen wir mal, wie es heute unten ausschaut.
» mehr Fotos vom San Juan Skyway gibt es hier «