Tour durch den Westen der USA im Herbst 2018
07.10.2018 - 10.Tag La Cieneguilla Petroglyph Site
Am frühen Abend fuhr ich noch zur La Cieneguilla Petroglyph Site. Ja ich wollte den Felszeichnungen nach dem Reinfall in Albuquerque noch einmal eine Chance geben. Foto - ich war hier zuerst alleine. Erst als ich am gehen war, kam diese Family um vor der Höhle zu posen. Foto - La Cieneguilla Petroglyph Site
La Cieneguilla Petroglyph Site
Die Höhle selbst ist nicht sehr groß. Im Inneren fand ich nix, außer die von Feuer geschwärzte Decke.
La Cieneguilla Petroglyph Site
Außerhalb der Cave waren dann ein paar Petroglyphen. Ich weiß dass es dort noch mehr gibt, aber ich Dussel hab die damals nicht gesehen. Leider gab es auch dort keinerlei Hinweise vom BLM, wo man mal gucken könnte. Ich gebe aber auch zu, dass ich zu der Zeit noch immer etwas genervt war, wegen der Dick und Doof Malereien im Petroglyph National Monument.
La Cieneguilla Petroglyph Site
Von der Indianerkunst bin ich ab ins Super 8 Santa Fe. Da hatte ich mir erst vorhin ein Zimmer für 64,94€ reserviert. Hotel und Zimmer waren sehr gut. Am Abend holte ich mir von Mc Donalds einen Burger mit Bacon für 2,-$, der mir schmeckte und auch bekam, der aber viel zu groß war. Ich wollte halt einfach mal was anderes essen und nicht schon wieder Nudeln oder Brot. So ich mach mal Schluss für heute und sage gute Nacht.
Foto - La Cieneguilla Petroglyph Site, Blick aus der Cave.
La Cieneguilla Petroglyph Site
» mehr Fotos von der La Cieneguilla Petroglyph Site gibt es hier «