Tour durch Südtirol Italien Herbst 2009
30.10.2009 - 7. Tag Reschenpass
Heute sollte es noch einmal in die Schweiz, ins Samnauntal gehen, etwas shoppen, bisschen tanken Dazu mussten wir wieder den Reschenpass fahren. Blick auf die Fürstenburg Burgeis im Vordergrund und das Kloster Marienberg im Hintergrund. Die Fürstenburg wollten wir eigentlich auch besichtigen, mussten aber feststellen, dass dieses jetzt eine Landwirtschaftsschule ist. Übrigens die Perspektive täuscht, denn die Burg ist relativ klein und das Kloster ist riesig.
Kloster Marienberg
In Graun konnten wir einfach nicht anders, wie zu halten und paar Fotos vom Kirchturm zu machen
Reschensee
Hier mal eine Premiere für mich, ein senkrechtes Panorama vom Kirchturm  Klick auf das Bild für ein Panorama
Reschensee
Keine Ahnung was der Hund hatte, aber er war der Meinung Kameras und Objektive bewachen zu müssen.
Josef
Ja von Samnaun gibt es keine Fotos, wer will schon ein Foto von Diesel sehen. Blick auf Mals im Vinschgau
Reschenpass
» mehr Fotos vom Reschenpass gibt es hier «