Tour auf Madeira Portugal Oktober 2007
27.10.2007 - 8. Tag Flug Funchal München
Nach der Abgabe unseres Leihwagens wurden wir zum Flughafen Funchal gebracht. Der Flughafen sieht nicht nur so klein aus, der ist so klein. Und wie man sieht weinte sogar der Himmel, weil wir nach Hause mussten.
Funchal München
Es war schön hier, aber wir freuten uns auch wieder auf unsere Heimat.
Der Regenschauer war nicht der Rede wert. Wie man sieht schon wieder Sonnenschein.
Funchal München
Der Flug verlief ruhig. In München landeten wir im Dunkeln gegen 21.00 Uhr. Unser Auto wartete sehnsüchtig auf dem Urlauberparkplatz am Flughafen München. Das Parken kostete uns 80 Euro. Ja und dann konnte ich unser Auto nicht mehr fahren. Der Leihwagen auf Madeira war ja etwas schwach auf der Brust und ich musste immer kräftig Gas geben damit wir überhaupt vorwärts kamen. Unser Auto hat ja nun ein paar PS mehr...die Kiste sprang wie ein Ziegenbock beim anfahren. Ich habe sie gleich zweimal abgewürgt. Gegen 4.00 Uhr waren wir dann zu Hause. Ja der eine oder andere wird fragen, warum nicht über Hamburg oder Berlin!? Ganz einfach, da fliegt nix, und mit Umsteigen bringt noch weniger, da Hamburg Nachtflugverbot hat, wären wir erst im Laufe des späten Vormittags in Hamburg.
Funchal München
» mehr Fotos vom Flug Funchal München gibt es hier «