Tour auf Madeira Portugal Oktober 2007
23.10.2007 - 4. Tag Steilküste Cabo Girão
Zum Sonnenuntergang fuhren wir an die Steilküste Cabo Girão.
Cabo Girão
Hier an der mit 580 Metern zweithöchsten Steilklippe der Welt hat man eine fantastische Aussicht. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, es geht hier 580 Meter fast Kerzen gerade nach unten.
Blick Richtung Câmara de Lobos und Funchal im Hintergrund.
Cabo Girao
Auch hier waren wir ganz alleine....
Cabo Girao
...nein stimmt nicht ganz, dieser kleine Hund saß schon hier als wir gekommen sind und bettelte nach Futter. Außer Kekse hatten wir nichts zu bieten, welche er aber dankend annahm.
Auch an diesem auf Madeira sehr bekannten Aussichtspunkt waren wir alleine.
Cabo Girão
Es gibt nichts schöneres, wie an einem warmen Sommerabend den Sonnenuntergang zu genießen.
Cabo Girão
Blick Richtung Câmara de Lobos und Funchal im Hintergrund.
Cabo Girao
Und wieder geht eine wunderschöner Tag auf Madeira zu Ende.
Moon
» mehr Fotos von der Steilküste Cabo Girão gibt es hier «