Reisebericht Istanbul im April 2014
Istanbul im April 2014
Persönliches Vorwort

Als ich vor 6 Jahren in Istanbul war, war ich hauptsächlich auf der asiatischen Seite und war mit einer Freundin unterwegs. Für die Osterfeiertage dachten wir uns, dass wir uns Istanbul als Städtereise anschauen könnten. Gesagt getan. Wir fanden über Lufthansa wieder ein günstiges Kombiangebot mit Flug und Hotel. Direktflüge von Berlin aus waren fast nicht zu bezahlen und flogen außerdem zu unmöglichen Zeiten. Also mussten wir beim Hinflug über München und Rück über Frankfurt.
Unsere Wetter-App sagte ständig „nur“ 15 Grad bei Regen und wir dachten immer, schön, dass es in Berlin wärmer und schöner wird als dort.
Am 18.04.2014 ging es dann ganz früh los.
Ich wünsche Euch wieder viel Spaß beim Lesen und Fotos gucken.
Viele Grüße, Jasmina

Ihr wisst ja, mit „Weiter“ geht’s weiter…
18.04.2014 - 1.Tag Flug Berlin via München nach Istanbul
Istanbul

19.04.2014 - 2.Tag Istanbul Big Bus Tour
20.04.2014 - 3.Tag Istanbul Big Bus Tour
21.04.2014 - 4.Tag Flug Istanbul via Frankfurt nach Berlin
  Schlusswort
free counters