Reisebericht Athen Juli 2014
Athen Juli 2014
Vorwort

Es war mein Geburtstagswochenende und schon lange überlegte ich, wo ich gerne hin wollte bzw. was ich immer schon sehen wollte. Mein Englisch Lehrer war vor einigen Wochen bereits in Athen und erzählte mir, wie gut er es dort fand und berichtete nur positives. Da ich ja nun schon mehrere Male in Griechenland war, stand für mich fest, dass ich mir die Hauptstadt ansehen wollen würde. Mein Vater begleitete uns auf der 4-tägigen Reise. Wir buchten die Flüge bereits im Mai bei easyjet und das Hotel lastminute. Kurz vor Abflug checkten wir noch das Wetter. Fast jeden Tag über 38°C, das kann ja ganz schön warm werden. Egal, ich freue mich auf die Zeit in Athen.
Viel Spaß beim Lesen und (vielleicht) verzaubern. Viele Grüße, Jasmina
 
Mit weiter geht’s weiter…
25.07.2014 - 1.Tag Flug Berlin nach Athen
26.07.2014 - 2.Tag Athen
27.07.2014 - 3.Tag Athen
  Schlusswort
free counters