Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
11.10.11 - Old Town Scottsdale, Rückflug
Heute möchten wir eigentlich gar nicht aufstehen, denn heute Abend geht schon wieder unser Flieger in die Heimat. Aber es nützt ja nix.
Nach dem Duschen ist erst mal Packen angesagt. Das stellt sich als gar nicht so einfach heraus, denn wir haben eigentlich viel zu viel gekauft für unsere beiden Koffer. Nach mehrfachem Umpacken passt es einigermaßen und unser Handgepäck hat gefühlte 50 kg.
Da wir noch relativ viel Zeit haben, fahren wir zu einem Autohändler, der direkt in der Nähe des Motels liegt. Dieser verkauft Classic Cars und wir lassen uns ein wenig inspirieren. Den ein oder anderen hätte ich grad mitnehmen können
Old Town Scottsdale
Old Town Scottsdale
Old Town Scottsdale
Als wir auch hier genug gesehen haben, fahren wir noch in die Old Town Scottsdale und schauen uns um. Nett gemacht.
Old Town Scottsdale
Old Town Scottsdale
Old Town Scottsdale
So langsam wird es Zeit für uns. Wir fahren nochmal zum Walmart und machen die letzten Besorgungen für zu Hause. Dort am Parkplatz ziehen wir dann auch endgültig die dicken Schuhe und langen Klamotten an. Anschließend nochmal ein Burger bei Jack in the Box und danach fahren wir zu National, wo wir ohne Probleme unser Auto abgeben und mit dem Shuttle zum Flughafen fahren. Dann heißt es nur noch warten auf´s Boarden.
Pünktlich kommen wir in unseren Flieger und der der lange Flug beginnt. Ich hatte mich online für eine Dreierreihe direkt vor den Toiletten entschieden, einmal Fenster, einmal Gang. Wir hatten Glück und diese Dreierreihe hatten wir für uns allein. Der Flug selbst war völlig ereignislos, einfach nur langweilig. Viel geschlafen haben wir nicht und pünktlich kommen wir in London an, wo wir auch wieder pünktlich nach einiger Zeit unseren Flieger nach Frankfurt besteigen.
In Frankfurt angekommen, werden wir schon von Carmen und Knut erwartet, die während unseres Urlaubs mein Auto hervorragend gehütet haben (vielen Dank nochmal). Da die beiden mein Auto mitgebracht haben zum Flughafen, fahren wir auch gleich heim.
2,5 tolle Wochen sind zu Ende, aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm