Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
09.10.11 - Vulture Mine
Wir fahren die 89 Richtung Süden, unser erstes Ziel ist die Vulture Mine.
Vulture Mine
Auf dem Weg dorthin kommen wir an einem Gelände vorbei, wo interessante alte Autos und sonstiges Gerümpel stehen. Wir halten an und schauen uns auch hier um. Erstaunlich, wie solche Autos hier einfach so offen rumstehen.
Vulture Mine
Vulture Mine
Vulture Mine
Vulture Mine
Weiter geht die Fahrt zur Mine. Als wir endlich dort ankommen, steht dort ein Schild: Closed for Reorganization.
Vulture Mine
Also machen wir nur ein paar wenige Bilder von außen.
Vulture Mine
Vulture Mine
Umsonst hergefahren. Damit es nicht ganz umsonst ist, fahren wir noch die paar Meter weiter zum Friedhof von Vulture, aber auch der ist jetzt nicht sooo interessant.
Etwas enttäuscht machen wir uns wieder auf den Weg.
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm