Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
08.10.11 - Sedona
Nach den üblichen Morgenaktivitäten machen wir uns auf den Weg. Der Weg führt uns zuerst durch den Oak Creek Canyon. Wir staunen über die tolle Gegend, halten aber nur einmal kurz an, um Fotos der leuchtend roten Berge zu machen.
Sedona
Sedona
Sedona
Der nächste Halt ist dann in Sedona, wo wir eine Weile rumlaufen. Besonders gut gefallen hat uns hier Tlaquepaque mit seinem ganz eigenen Charme und Flair.

Eindrücke aus der Stadt
Sedona
Sedona
Sedona
Und hier die Eindrücke aus Tlaquepaque
Tlaquepaque
Tlaquepaque
Tlaquepaque
Tlaquepaque
  
Als wir genug gesehen haben, fahren wir noch zur Chapel of the Holy Cross, wo wir auch hochlaufen bis zur Kapelle. Auf dem Weg nach oben fällt uns besonders dieses Haus auf. Könnte mir gefallen
Die Kirche ist von innen nicht schlecht...


...aber das Besondere daran ist einfach die Lage und diese ist von unten besser zu sehen.


Auch die Umgebung ist einfach traumhaft.
Von Sedona haben wir nun genug gesehen und fahren weiter.
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm