Tour durch Florida USA im Februar 2014
13.02.2014 - 13.Tag Sunset
Wir waren kurz am Hotel um nach einem ABC Schnapsladen in der Nähe zu gucken. Ah auf der anderen Seite des Caloosahatchee River im Norden Fort Myers. Das passte prima, da wollte ich eh hin.
Wir suchten seit Tagen nach einem besonderen Whiskey für unseren Sohn, der das Zeug sammelt. Aber da war nix zu machen, bzw. wir immer in den falschen Läden unterwegs. Heute fiel mir ein, dass wir bei ABC bisher immer was Besonderes gefunden haben.
In dem Laden gab es einen 18 jährigen Buchanan's Special Reserve, die Verpackung in Form eines Koffers, mit Lederanhänger und zwei Whiskey Gläser. Der Plunder war zwar nicht billig, aber unser Jung ist es ja auch nicht.
An der Kasse der nette Onkel gab uns gleich mal die ABC Kundenkarte, die paar Prozente brachte und fragte, ob der Fusel für uns sei. Ich sagte nein, das ist ein Geschenk für unseren Sohn. Darauf meinte er, dass wir wohl gute Eltern sein müssen.
Sunset
Auf dem Rückweg machten wir Pause am Caloosahatchee River um das Farbenspiel am Himmel zu genießen. Ein junger Mann bat mich mit seiner Kamera ein Bild vom ihm zu machen. Er fragte von wo wir stammen. Ich zu ihm Germany. Er ah Dankeschön und Scheiße. Nein er war nicht böse, er konnte nicht mehr. Wir haben laut mit ihm gelacht.
Sunset
Wir gingen dann wieder weiter einkaufen, denn meine Liebste kam in der Beziehung, in den letzten Tagen eindeutig zu kurz.
Martina hatte bei der Shoppingtour Glück, denn sie bekam endlich ihre schon so lange gewünschten goldenen Ohrringe mit jeweils einem Opal, nur mit einem Ring hat es wieder nicht geklappt. Opale mit Silber sind absolut kein Problem, aber Gold gibt´s gar nicht. Ich sprach noch die Verkäuferin darauf an. Sie meinte, dass Gold zur Zeit schlecht geht, weil die Leute sparen müssen. Na ja vielleicht klappt es an einer anderen Stelle.
So Feierabend, ab ins Bett. Gute Nacht.
Sunset
» mehr Fotos vom Sonnenuntergang gibt es hier «