Tour durch Florida USA im Februar 2014
13.02.2014 - 13.Tag Lee County Dog Beach
Nächster Halt war der Lee County Dog Beach, der gleich neben dem Lovers Key State Park liegt. Parken war hier kostenlos.
Lee County Dog Beach
Diesen Strand nutzen die Einheimischen mit ihren Vierbeinern. Wir persönlich mögen den, weil er besonders schön ist und sehr feinen, weißen Sand hat.
Man kann hier auf einer Sandbank bis zur anderen Seite gehen.
Lee County Dog Beach
Seid ihr Paparazi oder Mamarazi? Ich wollt auch die nackschen Stars am Strand knipsen.
Pffff die Onkels haben nur die Vögelei bespannert.
Lee County Dog Beach
Den Hundchen machten die Wasserspiele Spaß.
Lee County Dog Beach
Was sagen eigentlich Hunde zum salzigen Wasser? Wau wau?
Lee County Dog Beach
Das ist der Weg zurück zum Auto. Mit guten Schuhchen wird das nix, weil immer wieder Wasserlöcher kommen, die man nicht alle umgehen kann. Wenn ihr Hunde und feinen Sand mögt, dann macht hier selbst mal Halt.
Lee County Dog Beach
» mehr Fotos vom Lee County Dog Beach gibt es hier «