Tour durch Florida USA im Februar 2014
10.02.2014 - 10.Tag Johns Pass Village & Boardwalk
Auf den Johns Pass Boardwalk war ich besonders neugierig, denn er ist eine kleine Attraktion. Erst durch ihn bin ich erst in Google Earth auf diese Gegend aufmerksam geworden.
Johns Pass Boardwalk
Kennt ihr die drei Affen? Die waren gerade dabei ihr Fell zu Flöhen.
Der Johns Pass Boardwalk ist eine Kneipen- und Einkaufsmeile direkt am Wasser und gehört zu Johns Pass Village, einem netten auf Touristen zugeschnittenen Viertel.
Johns Pass Boardwalk
Klar ist der Besuch hier am Morgen nicht ideal, aber wenn man so menschenscheu, wie meiner einer ist, dann geht das in Ordnung. Ich denke mal so richtig interessant wird das hier erst ab Mittag.
Johns Pass Boardwalk
Der Johns Pass Board Walk hat uns überzeugt. Schaut doch selbst mal vorbei.
Johns Pass Boardwalk
In Johns Pass Village besuchten wir paar Läden, auf der Suchen nach paar Mitbringsel für die Lieben daheim. Übrigens, auf deren Webseite gibt´s ein 1A Luftbild von dem ganzen Kram. Das Foto gibt euch davon einen Eindruck, worüber ich euch hier zutexte.
Johns Pass Boardwalk
» mehr Fotos vom Johns Pass Boardwalk gibt es hier «