Tour durch Florida USA im Februar 2014
09.02.2014 - 9.Tag Sun Harvest Citrus Fort Myers
Über Sun Harvest Citrus Fort Myers habe ich auch schön öfter berichtet. Der Besuch des Laden gehört für uns zu einer guten Florida Tour.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Ziel unserer Begierde war der frisch gepresste Saft. Martina nahm eine halbe Gallone Orange/Strawberry und eine halbe Gallone Orange/Cranberry. Ich dagegen gönnte mir eine Gallone Orange pur.
Gleich links neben diesem Kühlschrank konnte man wie immer kostenlos diverse Sorten probieren. Eh da taten sich Abgründe auf. Alte Leutchen konnten den Hals nicht voll kriegen und schubsten sich gegenseitig. Ich der schon einiges gesehen hatte, stand sprachlos da und guckte die Leute doof an. Danach gingen sie zu den kostenlosen Proben diverser Zitrusfrüchte und aßen sich satt. Übrigens gekauft haben die nix.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Wir fanden paar Mitbringsel für die Lieben daheim. Wir haben auch wieder eine dieser Plüschsonnen gekauft, die scheinbar ein Auslaufmodell waren, denn es gab nur ganz wenige von denen. Dafür hatten sie die Regale jetzt mit Plüschpalmen vollgepackt, die ich persönlich nicht so toll fand. Ich habe die Sonnen gerne mit nach Deutschland genommen und dann immer gesagt: " Ich habe dir die Sonne mitgebracht".
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Wenn ihr hier her fahrt guckt vorher in den Motels nach Coupons, denn die lohnen sich. Da wir jede Menge gekauft haben, bekamen wir zwei Netzte mit diversen Zitrusfrüchten gratis dazu. Das ist alles sehr gutes Zeug. Wie man sieht haben wir auch einen Sack Honey Tangerines ( Honig Mandarinen) gekauft. Die Dinger sind sehr süß. Sie gibt es aber nur für kurze Zeit Anfang des Jahres. Das sind vollreifgeerntete Früchte.
Nachteil von dem frischen Saft, er muss auch schon ungeöffnet gekühlt werden, da er Natur pur ist und keine Konservierungsstoffe enthält. Weiterer Nachteil, das Zeug macht süchtig, süchtig nach mehr.
Nur mal so nebenbei, hier rechts unten auf dem Bild seht ihr die Sunkist Ten, eine neue Sorte von Sunkist, die es aber noch nicht in allen Bundesstaaten gab. Das Zeug hat mehr Feuer, als die normale Diet Sunkist und schmeckt prima.
Jo und dann seht ihr die Klick Dosen, die wir am ersten Tag jeder Reise im Walmart kaufen. Wir nehmen immer das Noname Produkt mit mehreren unterschiedlich großen Dosen in einem Karton. Sie sind absolut wasserdicht, was bei der Nutzung eines Coolers wichtig ist, denn normal steht in unserer Kühlbox an heißen Tagen am Nachmittag auch schon mal jede Menge Wasser vom geschmolzenen Eis. Die Dosen werden auch Zuhause täglich weiter benutzt.
Wenn ihr bei Sun Harvest Citrus Fort Myers seid, unbedingt das Eis probieren. Es schmeckt lecker. Wenn ihr clever seid, geht ihr vorher auf deren Webseite und guckt unter Coupons, ob es da was gibt. Normal kann man da immer einen Coupon ausdrucken, bei dem ihr ein Eis bezahlt und für den Partner ein Zweites kostenlos bekommt. Wer keinen Partner hat, lacht sich im Laden ´ne Freundin oder einen Freund an oder ist die zwei Eis alleine in Stereo und 3D.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Es ist alles gesagt. Wenn ihr jetzt nicht dort hinfahrt, dann weiß ich auch nicht, was ich noch machen soll.
Foto - Daher der Spruch: "Na nu nimm mal den Mund nich so voll"....oder so.
» mehr Fotos von Sun Harvest Citrus Fort Myers gibt es hier «