Tour durch Arizona USA Februar 2011
16.02.2011 - 11.Tag Fremont Street Experience
Am späten Nachmittag näherten wir uns Las Vegas, wo gerade ein Sandsturm tobte. Bei normalem Wetter hat man von Henderson einen tollen Blick über Las Vegas. Wir sahen heute nur eine gigantische Staubwolke.
Fremont Street Experience
Am Black Friday, der Tag nach Thanksgiving (immer der vierte Donnerstag im November) beginnt in den USA das Weihnachtsshopping. An diesem Tag gibt es immer besondere Angebote, teils sogar unter Einkaufswert. An diesem Tag bekam ich vom Stratosphere eine Mail mit einem wirklich tollen Angebot, zwei Queensbetten im frisch renovierten Zimmer, inklusive 2 for 1 Buffet Essen und diversen anderen Kram für 44,46$ inklusive aller Gebühren. Eigentlich wollten Martina und ich, das Stratosphere Hotel nicht mehr beehren, weil es uns woanders besser gefiel, aber das Angebot war einfach zu verlockend. Wir nahmen das Angebot an und reservierten ein Zimmer.
Was soll ich sagen, die neuen Zimmer waren wirklich sehr schön, kein Vergleich mit den alten. Abendessen gab es natürlich am Buffet im Hotel. Wir zahlten 19,95$ für zwei uns zwei, normal ist das der Preis für eine Person.
Fremont Street Experience
Wir fuhren dann zum Fremont Street Experience. Wir hatten Toni schon viel davon erzählt und so kam bei ihm der Wunsch auf, das einmal selbst zu sehen. Gott sei Dank hatte sich der Sandsturm inzwischen gelegt.
Fremont Street Experience
In der Fremont Street war sehr wenig los. Bis auf die drei Sänger oben im Bild, waren keine Künstler zu sehen. Auch die Anzahl an Touristen war eher bescheiden. Unter den wenigen Touristen herrschten die Japaner vor, die sich wirklich mit jedem Käse fotografieren ließen. Ja ehrlich, die stellten sich tatsächlich vor die Souvenirbuden, nahmen irgend etwas in die Hand und Klick
Fremont Street Experience    Fremont Street Experience
Gleich die erste Show wurde American Pie abgespielt, was nach meiner Meinung auch die beste ist. Ich bekam sofort wieder Gänsehaut. Toni war auch total begeistert.
Nach der ersten Show hauten wir ab, wir waren einfach zu fertig und hundemüde. Im Stratosphere Hotel packten und wogen wir noch unsere Koffer für den Heimflug am nächsten Tag. Mit reichlich Verspätung schickte uns das Sandmännchen in die Heia. Schlaft schön.
Fremont Street Experience    Fremont Street Experience
» mehr Fotos vom Fremont Street Experience gibt es hier «