Tour durch Arizona USA Februar 2011
07.02.2011 - 2.Tag Fahrt auf der Route 66 von Kingman nach Oatman
Die Nacht im Days Inn Kingman haben wir sehr gut geschlafen. Gegen 7.00 Uhr sind wir aufgestanden. Draußen waren lausige 6°C. Wir machten uns gleich wieder auf den Weg nach Süden. Geplant war nix, nur ankommen am Abend in Yucca Valley.
Jo das sind wir...wie zwei Helden aus dem Fernsehen...nee nicht Stan und Olli, wobei wenn man ehrlich ist
Ich habe Toni gleich am ersten Morgen in die Kunst des gepflegten Kofferraum Frühstück eingeweiht, welches er als sehr gut befunden hat. In Sachen Auswahl an Food waren wir uns einig, nur beim Brot ging unser Geschmack auseinander.
Von Kingman aus fuhren wir die Old Route 66 Richtung Oatman. Die Fahrt war extrem cremig, Sonnenschein, eine herrliche Gegend, bis auf unsere fehlenden Mädels war alles perfekt.
Foto - Blick in den Cottonwood Canyon
Old Route 66 Oatman
Hier ein Video von der Fahrt auf der Old Route 66, eine wirklich wunderschöne Strecke. Hilfe zum Videoplayer
Schon früh kamen wir in Oatman an. Die Temperatur war inzwischen auf 16°C gestiegen. Der Ort döste noch vor sich hin. Ein ältere Einheimischer beäugte unser Tun. Außer uns waren vier weitere Touristen auf der Straße.
Oatman Arizona
Nee das Foto täuscht, Daddy musste ihm erst gut zureden mal auf den Traktor zu steigen. Ich weiß nicht, früher war alles besser, da sprang er freiwillig auf jedes Gefährt
Oatman Arizona
Nach ´ner halben Stunde waren wir mit Oatman fertig. Extra hinfahren lohnt nach unserer Meinung nicht. Wer hier aber sowieso vorbei kommt, sollte anhalten. Was uns weniger gefallen hat, waren die modernen Autos vor den schönen alten Häusern.
Oatman Arizona
» mehr Fotos von der Fahrt auf der Old Route 66 von Kingman nach Oatman gibt es hier «