gaestebuch
Zur Zeit sind 543 Eintrge im Gstebuch


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 55 Weiter

Jutta K.
11.10.2021 10:44
#543

Hallo,
auch ich mache mir Sorgen. Keine Fortsetzung im Reisebericht, keine Antwort im Gästebuch ...
Ich hoffe, es ist Zeitmangel durch Enkel, Reiseplanung o.ä.
Grüße aus Bremen, Jutta
Oliver
10.09.2021 21:46
#542
https://www.oliverhummell.com
Hey Thomas,

gib doch mal bitte ein Lebenszeichen, wir machen uns Sorgen hier.

Liebe Grüße
Oliver
Michael Christensen
05.07.2021 18:34
#541
http://drivingusa.dk
Hej Thomas.
Vielen Dank für viele Jahre Fotos von Ihren USA Reisen. Ich mache ein bisschen dasselbe wie du und habe gerade das Buch The Wild USA auf Dänisch veröffentlicht. Ich möchte Litte Finland, das Gebiet von Gold Butte NM, sehen und benötige einen Rat zur Autovermietung. Wir fahren normalerweise in einem Minivan für 7 Personen, aber dort hält es wahrscheinlich nicht. Was würden Sie empfehlen? Kann ein Standard-SUV die Reise im April bewältigen. Viele Grüße, Michael
Heike Glasneck-Sedy
05.04.2021 16:19
#540

Hallo Ihr Lieben, frohe Ostern! Ich hoffe, es geht euch gut. Ein kleines Lebenszeichen würde uns alle erfreuen. LG aus Berlin, Heike
Wolfgang von der Mühle
30.03.2021 20:34
#539
http://windmuehle-dibbersen.de
Diese bunte Welt - wie sie mir gefällt! Eine erstaunliche Sammlung - so über die Jahre - Dankeschön! Ich liebe derartige Zusammenstellungen, die haben Charakter - wie die Macher selbst!
Andreas
16.02.2021 19:21
#538

Huhu, ja da schau ich mir gerade wegen Fernweh eure alten Bilderchen an und was soll ich sagen...Auch ich habe durch eine steife Brise meine Basecap am Hoover Dam verloren. Ob es da wohl ein Sammellager gibt? Da werden viele Erinnerungen wach.
Elly
17.01.2021 20:01
#537
http://www.elly-unterwegs.de
Schließe mich den anderen an und erbitte auch ein kleines Lebenszeichen ?
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Elly
Sarah und Philipp
24.10.2020 23:15
#536
277369224
Hallo,
wir haben heute durch Zufall eure Homepage entdeckt und sind wahnsinnig angetan von euren Bildern. Besonders Liam, die Fossilien und die Hochzeit waren so gut dokumentiert, dass wir das Gefuehl hatten live dabei gewesen zu sein love Als wir dann erfahren haben, dass ihr seit geraumer Zeit nichts mehr veröffentlich habt, fingen auch wir an uns Sorgen zu machen.
In diesem Sinne wuenschen wir euch alles Gute und BITTE meldet euch!!!
Billma
21.10.2020 15:53
#535

Hi Thomas.

Auch ich mache mir ein wenig Sorgen. Man sieht dich ja in keinem Forum mehr und auch hier gibt es kein Lebenszeichen von dir.
Gib wenigstens mal einen kleinen Laut von dir.

Willi Crazy
Toni
20.10.2020 21:43
#534

Hi, Thomas.
Ich sorge mich ebenfalls.

Alles ok?

Alles Gute!!!!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 55 Weiter