Tour durch den Westen der USA im August 2016
24.08.2016 -21.Tag Hoosier Mine
Nach der aktuellen Goldmine schauten wir uns noch paar Reste aus vergangenen Tagen an. Da sich die Cripple Creek & Victor Gold Mine Company immer mehr ausbreitet, auch auf das Land ehemaliger Minen, drohten deren Überreste zerstört zu werden. Die Cripple Creek & Victor Gold Mine Company baute rettungswürdige Gebäude und Fördertürme ab, restaurierte sie und stellte sie an einem neuen Ort wieder auf.
Foto - Büro und Schmiede der ehemaligen Cameron Mine, die früher zwei Meilen von hier standen.
Hoosier Mine
der Förderturm er Hoosier Mine wurde auch restauriert, aber wieder an seinen ursprünglichen Standort aufgestellt.
Hoosier Mine
Auch die Forest Queen Mine fiel der großen Goldmine zum Opfer. Das Forest Queen Ore House wurde restauriert und hier auf dem Gelände der Hoosier Mine wieder errichtet.
Hoosier Mine
Wenn die von der Cripple Creek & Victor Gold Mine Company so weiter machen, können die hier bald ein Freilichtmuseum aufmachen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Aufbauten der American Eagle Mine irgendwann hier landen, denn befinden sich direkt am Tagebau der Cression Mine und dürfen nicht mehr besucht werden.
Wenn ihr vorbei kommt schaut euch das Ganze selbst mal an. Aber eines kann ich leider jetzt schon sagen, Dank der Restauration und Umsetzung fehlt der Charme einer Ghost Mine.
Hoosier Mine
» mehr Fotos von der Hoosier Mine gibt es hier «