Tour durch den Westen der USA im August 2016
23.08.2016 -20.Tag Denver
Von Denver selbst hatten wir noch gar nix gesehen. Das wollten wir jetzt ändern und erkundeten die nähere Umgebung des Capitols.
Denver
Gegenüber vom Capitol steht das Denver City Council. Zwischen beiden Gebäuden liegt der Civic Center Park.
Denver
Im Civic Center Park war die Schlafkrankheit ausgebrochen. Auf den Bänken im Park lagen jede Menge ....ich sag mal so, denen möchte ich nicht im Dunklen begegnen. Klar müssen Obdachlose auch irgendwo leben, aber wir fühlten uns hier als Touristen nicht wohl. Nöö normal sind wir nicht so empfindlich.
Denver
Ich hatte Lust auf die hohen Häuser, die ich in der Nähe sehen konnte, weshalb wir den Park verließen und in deren Richtung marschierten.
Tja da stand ich nun mag den Hochhäusern und was fällt mir als erstes auf? Jo, das sah alles etwas schmuddelig aus.
Denver
Gucken wir halt in die Luft, aber da war der weiße Schmutz am Himmel. Stimmt, ich hatte an allem was zu meckern.
Denver
Gibt's die Schuhchen auch in Groß?
Irgendwann hatten wir auch von den hohen Häusern die Nase voll und hauten ab. Vielleicht sollte ich mir die mal bei Sonne oder gar in der Nach reinziehen. Schauen wir mal.
Denver
» mehr Fotos von Denver gibt es hier «