Tour durch den Westen der USA im August 2016
20.08.2016 -17.Tag Argo Gold Mine and Mill
Mit der Argo Gold Mine and Mill liebäugle ich schon paar Jahre. Auch heute, als wir vom Mount Evans zurück kamen, war deren rote Gebäude nicht zu übersehen. Ach komm Muttchen, wir gucken mal. Foto - Argo Gold Mine and Mill
Argo Gold Mine and Mill
Wir schauten erst uns draußen um. Das sah alles so neckisch aus.
Argo Gold Mine and Mill
Drinnen war es finster. Wir fragten die Dame an der Kasse, wie viel uns der Spaß den kosten würde. Aha 18,-$ pro Person. Ich sagte ihr, dass wir nur unser Geld aus dem Auto holen müssen und gingen raus. Jetzt haben wir endlich Sonnenschein und da wollen wir untertage gehen!? Nee nee, heute nicht. Wie ich schon erwähnte, das Wetter war diesen Sommer kompliziert. Sonne in den Bergen war noch komplizierter. Daher entschieden wir uns gegen die Mine. Die läuft eh nicht weg. Und eins steht jetzt schon fest, Colorado sieht uns wieder.
Argo Gold Mine and Mill
Wir beobachteten lieber die Gummibootpiloten auf dem Clear Creek.
» mehr Fotos von der Argo Gold Mine and Mill gibt es hier «