Tour durch den Westen der USA im August 2016
19.08.2016 -16.Tag Budweiser Brewery in Fort Collins
Von Cheyenne aus fuhren wir die Interstate Richtung Denver, wo wir am Abend ankommen wollten. Während der Fahrt begann das dann wie angekündigt zu schütten. Das Gewitter machten vielen Fahrern Angst, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum die in Massen unter jeder Brücke standen. Ich sagte zu Martina, dass wir ohne Probleme weiter fahren können, natürlich langsamer als üblich. Das Verhalten der Leute kam mir irrational und extrem gefährlich vor. Daher beschlossen wir, die Interstate zu verlassen, bis sich die Lage wieder normalisiert hat. Zum Glück war die Budweiser Brewery in Fort Collins in direkter Nähe, denn da wollten wir uns eh etwas umsehen.
Budweiser Brewery Fort Collins
Bei Budweiser auf dem Parkplatz war nicht viel los. Wir parkten so dicht wie Möglich am Visitor Center, da ich nicht wollte dass meine Lockenpracht feucht wird.
Budweiser Brewery Fort Collins
Drinnen wurde wir freudig begrüßt, aber der Herr am Tresen sagte auch, dass heute keine Brauerei Touren mehr stattfinden würden, da der Weg vom Visitor Center zur Firma unter Wasser steht. Für uns war das kein Problem.
Foto - Blick in den Biergarten, der trotz Nässe wunderschön war. Das haben die toll angelegt.
Budweiser Brewery Fort Collins
Wer wollte konnte drinnen Bier trinken. Wir guckten uns noch im Shop nach kleinen Geschenken für das Volk in der Heimat um und fuhren dann wieder weiter.
Budweiser Brewery Fort Collins
» mehr Fotos von Budweiser Brewery in Fort Collins gibt es hier «