Tour durch den Westen der USA im August 2016
09.08.2016 - 6.Tag Million Dollar Highway
Auf dem Million Dollar Highway ging es dann immer weiter nach Norden. Wir hatten hier sonnige und weniger sonnige Abschnitte.
Million Dollar Highway
Auf dem Highway war wenig los. Ich hätte jetzt mitten in der Hochsaison eher etwas anderes erwartet.
Million Dollar Highway
Der Million Dollar Highway ist eine der schönsten Strecken Colorados. Seine Geschichte habe ich hier schon mal erzählt. Foto - Blick in die Uncompahgre Gorge.
Million Dollar Highway
Der Million Dollar Highway, der ein kleiner Teil des San Juan Skyway ist, endet in Oray. Am liebsten wären wir den gesamten Loop des San Juan Skyway gefahren, aber das Wetter. Wir checkten hier online noch einmal die aktuelle Situation. Da war definitiv nix zu machen. In Telluride regnete es schon und am Lizard Head Pass sah es nicht besser aus. Auch die Aussichten für morgen und die nächsten Tage waren nicht besser. Mit Schauerwetter und Sonne Wolken Mix hätten wir leben können, aber Grau in Grau ist definitiv nicht unser.
Foto - Blick auf Ouray. Das Bild täuscht, denn hinter uns war eine geschlossenen Wolkendecke.
Million Dollar Highway
» mehr Fotos vom Million Dollar Highway gibt es hier «