Tour durch den Westen der USA im August 2016
09.08.2016 - 6.Tag Mayflower Mill
Das Wetter über dem Tal von Silverton hielt sich erstaunlich gut, weshalb wir das ausnutzen wollten und die nähere Umgebung erkunden.
Mayflower Mill
Auf die Mayflower Mill waren wir beide neugierig.
Mayflower Mill
Die Mühle Baujahr 1930, wurde erst im Jahr 1991 still gelegt. Zur damaligen Zeit, war sie die modernste Erzmühle in Colorado. In der Mayflower Mill wurden 55 Tonnen Gold, 850 Tonnen Silber und 28 Tonnen Basismetalle, wie Kupfer und Nickel gewonnen. Heute ist sie ein Industriedenkmal und noch voll funktionsfähig.
Mayflower Mill
Wir wären gerne in die Mayflower Mill gegangen, aber heute war uns der Sonnenschein draußen wichtiger. Da waren wir uns beide sofort einig. Vielleicht ein anderes Mal.
Mayflower Mill
» mehr Fotos von der Mayflower Mill gibt es hier «