Tour durch den Westen der USA im August 2016
09.08.2016 - 6.Tag Pinkerton Hot Springs
Guten Morgen. Na alle wach? Ok dann geht's weiter.
Puh die Wetteraussichten waren überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Ich hatte mich schon etwas geärgert, denn gerade in dieser Gegend wollten wir ein paar Tage bleiben. Ich habe alles um uns gecheckt, aber nur Richtung Norden sollte es schöner sein. Wir haben dann das Zimmer in Durango für die nächste Nacht storniert und eins in Grand Junction gebucht.
Das Frühstück vom Hotel passte zum Knights Inn Durango, es war komisch. Wir fuhren fix zum City Market wo wir frische Bagel holten und zogen dann los gen Norden. Foto - Pinkerton Hot Springs
Pinkerton Hot Springs
Bei Pinkerton Hot Springs hielten wir. Ich war hier schon mit Toni und wollte diese Warmwasserquelle Martina zeigen.
Die original Quelle befindet sich ja auf der anderen Straßenseite, sowie eine weitere 100 Meter Richtung Norden und dann paar Meter oberhalb der Straße. Ich erzählte Martina die Story der Quelle, die vom Straßenbauamt auf diese Seite unter der Straße durch abgeleitet wurde, weil sie auf der anderen Seite nur Dummheiten machte. Das Wasser wollte halt über die Straße weiter talwärts fließen. Na ja und die Sauerei vor allem im Winter, wenn alles gefriert kann man sich gut vorstellen.
Pinkerton Hot Springs
Wir nutzen den Halt gleich für unser Frühstück. Die frischen Bagel in den Staaten schmeckten uns prima.
Pinkerton Hot Springs hat uns beiden sehr gut gefallen und wenn ihr daran vorbei kommt, unbedingt anhalten und anschauen.
Pinkerton Hot Springs
» mehr Fotos von Pinkerton Hot Springs gibt es hier «