Tour durch den Westen der USA im August 2016
08.08.2016 - 5.Tag Independence Mine and Mill Site
Kaum hatten wir die alten Minen im Vindicator Valley verlassen, fiel uns die nächste oberhalb vom kleinen Ort Victor auf. Och die gucken wir uns auch noch an. Foto - Förderturm der Independence Mine
Independence Mine and Mill Site
Von der eigentlichen Mühle, in der nicht nur das Golderz der Independence Mine, sondern auch das anderer Minen aus der Gegend gemahlen wurde, ist nichts mehr übrig. Sie wurde im Jahr 1928 abgerissen.
Independence Mine and Mill Site
Aus der Nähe konnte man die Independence Mine and Mill nicht wirklich betrachten, weshalb wir einfach etwas weiter berghoch fuhren. Von hier hatten wir eine tolle Aussicht auf die alte Mine.
Independence Mine and Mill Site
» mehr Fotos von der Independence Mine and Mill Site gibt es hier «