Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
06.08.2014 - 19.Tag Hotel Bellagio Las Vegas
Natürlich wusste ich was meine Kleine sehen wollte und deshalb fuhren wir zum Bellagio. Wir fuhren im Parkhaus aufs Oberdeck, von wo man eine schöne Aussicht in Richtung Strip hat.
Hotel Bellagio Las Vegas
Im Bellagio marschierten wir sofort zum Wintergarten. Ui war das Licht heute doof. Die Sonne stand schon extrem tief. Unten lag alles im Schatten und oben strahlte alles. Die Attraktion war ein kleiner Wintergarten in der Mitte, in dem sich tropische Vögel tummelten.
Hotel Bellagio Las Vegas
Auch sonst war wieder alles top gepflegt und wunderschön.
Hotel Bellagio Las Vegas
Das ist doch mal ´ne süße Schnecke.
Hotel Bellagio Las Vegas
Gefiel mir, das Wasser der Gießkannen plätscherte in einen kleinen Teich.
Hotel Bellagio Las Vegas
Für uns wurde es dann Zeit raus zu gehen um endlich Mutti glücklich zu machen.
Hotel Bellagio Las Vegas
God Bless the USA gesungen von Lee Greenwood. Versucht mal meinen Vornamen ;-)
Schon das erste Liedchen "God Bless The USA" war der Knaller. Wir haben das hier bei den Fontänen noch nie erlebt. Frauchen stand da mit Pippi in den Augen, weil das so schön war.
Hotel Bellagio Las Vegas
Kaum war die Sonne weg, begann die blaue Stunde.
Hotel Bellagio Las Vegas
Ich hatte mir doch am Anfang des Jahres die EOS 70D gekauft. Ich bin immer noch begeistert, wie einfach es jetzt ist Nachtaufnahmen zu machen. Einfach aufs Display tippen, fertig.
Hotel Bellagio Las Vegas
Gayaneh: Suite: Dawn, Ayeshe’s Dance gespielt vom London Symphony Orchestra. Versucht mal meinen Vornamen ;-)
Wir blieben hier über 1,5 Stunden stehen. Es waren Menschenmassen unterwegs und es war richtig mollig warm. So fern der Heimat meldete sich obendrein der Hunger und wir nix zu beißen dabei. Martina hätte noch länger gekonnt. Jo das Luder könnt hier Stunden stehen. Ok ich auch, wenn ich einen Stuhl, kalte Getränke und Happahappa hätte.
Hotel Bellagio Las Vegas
Viva Las Vegas mit Elvis Presley. Versucht mal meinen Vornamen ;-)
Wir wechselten dann einmal die Position, was nicht ganz einfach war, denn heute war halb Asien in Vegas am Bellagio unterwegs. Und die sabbelten und schubsten und und und.
Hotel Bellagio Las Vegas
Nöö auf den Turm wollten wir nicht, denn da hört man nix von der Musik.
Hotel Bellagio Las Vegas
Ja Scheißendreck, auch hier unten versagte jetzt die Tonanlage. Wir hörten ab und an ein Gequake, kann auch ein Grunzen gewesen sein oder beides, aber Musik kam da nix. Vielleicht zu viel Schmalz die Leitung zu den Lautsprechern verstopft? Aber schön war es auch ohne die Dudelei aus der Wand.
Hotel Bellagio Las Vegas
Hatte ich schon erwähnt, wie voll das hier war. Ja? Egal. Mann die nervten. Ich stand da mit Frauchen und neben uns zwei blutjunge Asiatinnen. Wir gucken schön Fontäne und die gackerten ohne Luft zu holen. Irgendwann reichte mir deren Lautstärke und ich die angefaucht. Oha das hatten die ollen Hühner verstanden.
Hotel Bellagio Las Vegas
Am Ende der Veranstaltung zogen wir noch einmal durch den Wintergarten um mal alles bei Kunstlicht zu sehen, was uns persönlich nicht so überzeugt hat. Für uns wurde es dann Zeit, denn der Hunger....
Hotel Bellagio Las Vegas
» mehr Fotos vom Hotel Bellagio Las Vegas gibt es hier «