Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
04.08.2014 - 17.Tag Bass Pro Shops Manteca
Die letzten 450km fuhren wir, mit Ausnahme von einmal tanken und einer kleineren Pause, in einem Ritt durch. Auch heute waren wir wieder froh, dass unser Navi gar nicht mal so doof ist, denn Dank Live HD Traffic führte es uns sauber an den Staus im Großraum San Franzisco und Oakland vorbei. Wir haben ja zwei Navis, einmal das alte, dumme TomTom und das neue, schlaue TomTom. Das olle Ding hätte uns gnadenlos in den dicksten Stau gelotst. Klar kostet der Service, aber die 50$ im Jahr haben wir übrig.
Für die Nacht hatten wir ein Zimmer im Super8 Modesto reserviert. Wir zahlten 58,51€ für die Nacht. Als wir das Hotel und dann auch noch unser Zimmer sahen, dachten wir erst, dass wir im falschen Film wären, denn dieses Super8 war super modern eingerichtet.
Foto - Outdoor World Manteca
Bass Pro Shops Manteca
Abendessen gab es bei Carl´s Junior und danach ging es ab zur Outdoor World Manteca. Martina hatte noch nie so eine große Filiale gesehen und da wollte ich ihr mal eine zeigen.
Bass Pro Shops Manteca
Die Einrichtung war wie gewohnt erstklassig, aber hier hatte ich auch noch den Eindruck, dass der Laden neueren Datums ist, denn alles sah so gut aus und nicht so altbacken, wie z. Bsp. in Vegas.
Bass Pro Shops Manteca
Blick in den Fliegen Shop...nee keine Fliegen, aber Fliegenfischen.
Bass Pro Shops Manteca
Unser Jung hatte uns ´ne Wunschliste von Bass Pro mitgegeben, aber wir konnten gar nix davon ergattern.
Bass Pro Shops Manteca
So wir machen für heute Feierabend. Gute Nacht.
Bass Pro Shops Manteca
» mehr Fotos vom Bass Pro Shops Manteca gibt es hier «