Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
02.08.2014 - 15.Tag Owens Rose Garden
Wir Männer müssen ja unsere Frauen immer bei Laune halten. In der Regel reicht da oft schon ein Blumenstrauß. Ich gab heute Morgen alles und schenkte meiner Liebsten gleich einen ganzen Rosengarten zur Besichtigung.
Owens Rose Garden
Wir waren schon sehr früh im Owens Rose Garden. Alles war noch feucht vom Tau, der sich in der Nacht über die Pflanzen gelegt hat.
Owens Rose Garden
Owen Memorial Rose Garden erinnert an den ehemaligen Stadtrat von Eugene, George E. Owen, dem diese Land inklusive einer großen Villa gehörte. Er schenkte all das hier seiner Heimatstadt, die ihn jetzt mit diesen Rosengarten ehrt.
Owens Rose Garden
Knapp 4500 Rosen kann man hier bewundern. Eintritt war kostenlos.
Owens Rose Garden
Ich war natürlich wieder Mamas Bester. Auch Euch Männers kann ich nur empfehlen es mir gleich zu tun. Ja und wenn Eure Frauen keine Rosen mögen, dann war das halt ein Schuss in den Ofen.
Owens Rose Garden
» mehr Fotos vom Owens Rose Garden gibt es hier «