Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
31.07.2014 - 13.Tag Japanese Garden
Am frühen Nachmittag hatten wir die Nase voll von der Stadt und den vielen Leuten und fuhren in einen der Außenbezirke zum Japanese Garden. Bei all dem Trubel hatten wir das Mittagessen ganz vergessen. Jetzt meldete sich der Hunger. Von den Picknicktischen am Garten Eingang stand nur einer im Schatten und der war von einem jungen Pärchen besetzt. Die beiden erkannten unsere Hungersnot und boten uns ihren Tisch an. Sie waren eh schon lange fertig und turtelten nur noch rum.
Nach dem Futtern gings ab in den Japanese Garden, der uns 6,-$ Eintritt pro Person kostete.
Japanese Garden
Der Japanese Garden wurde 1960 eröffnet und ist einer der ältesten Japanischen Gärten in den USA.
Japanese Garden
Die Anlage war sehr gepflegt. Wir vermissten nur ein paar blühende Pflanzen.
Japanese Garden
Unter Kennern gilt er als der realistischste japanische Garten in den Staaten. Ist schon komisch, denn wir fanden ihn eher durchschnittlich. Er ist nicht sehr groß, mehr als eine Stunde braucht man nicht.
Japanese Garden
» mehr Fotos vom Japanese Garden gibt es hier «